lauantai 10. huhtikuuta 2010

Was laberst du?

Hier labert Anne. :) Grüsse vom deutschen Part der estnischen Wohngemeinschaft.

Nach einer durchzechten Nacht lümmeln Tiina und ich nun auf den allzu bequemen braunen Ledersofas und hören verrückte finnische Musik. Von der deutschen Version von "Das ist Sauna" habe ich nur mit Mühe die Hälfte verstanden...es ist fast so, als würde ich den Österreichern beim Reden zuhören.

Tiina als Mitbewohnerin zu haben, heisst neben qualitiv guter Musik aus den 90er (Dr. Bombay und Günther - beide waren mit bisher unbekannt) hören auch Vikinghelme tragen und Unmassen von Milch zu trinken. ;)

Ausserdem komme ich auch in den Genuss von exzellenter Reiseplanung (Tiina Travels) und einem hervorragenden Navigations-/ Informationssystem: wann die Busse kommen, wie ich wo hinkomme...ohne sie würde ich mich regelmässig verlaufen. :)

Und heute wurde ich sogar in die Kunst des Bloggens eingeführt. :)

Mein bisher liebstes finnisches Lied:

1 kommentti:

  1. Hallo Anne! Ich bin eine von Tiinas Freundinnen von der Schule und es freut mich sehr, Deutsch zu lesen, weil ich letztes Semester Austauschstudentin in Berlin war :) Ich hoffe, dass du ein gutes Austauschsemester in Tallinn hast :)

    VastaaPoista